Mickey und Minnie

Mickey, männlich, und seine kleine Schwester Minnie sind aktuell in einer Pflegefamilie. 

 

Beide sind jetzt ca 4 Monate , entwurmt, entmilbt, entfloht,  1 mal geimpft, sehr aufgeweckt, verspielt und verschmust. 

 

Sie suchen zusammen ein schönes Zuhause 🏠 

 



Vermittlungshilfe

Sandy und Mimi


Mimi (schwarz)  und Tochter Sandy (schwarz-weiss) suchen dringend ein neues Zuhause  

Mimi ist 12 Jahre jung, sterilisiert, Hauskatze.

Ihre Tochter Sandy ist 11 Jahre jung, ebenfalls sterilisiert und Hauskatze.

Beide Katzen verstehen sich sehr gut und möchten gerne zusammen in ein neues Zuhause mit gesicherten Ausgang ziehen. 


<<< Vermittlungshilfe >>>

Perla , 8 Jahre jung, Labradormischlingsdame, gechipt, sucht ein neues FürImmerZuhause  

Beim Gassigehen fremder Örtlichkeiten ist Perla sehr unsicher. Die Stadt ist für Perla angsteinflössend. Fremden gegenüber ist sie erst zurückhaltend und danach doch anhänglich. 

Leider hat Perla verlernt, alleine zu bleiben. Für die Dauer eines Einkaufes ist es kein Problem für sie. Wenn es länger dauert winselt sie sehr. Mit Liebe und Geduld lernt sie aber sicherlich wieder, etwas länger alleine zu bleiben.

Perla ist kinderlieb, fährt gerne Auto, verfügt über Leinenführigkeit, ist ruhig und zurückhaltend.

Perla braucht ein Zuhause im ländlichen Raum, weil ihr die Geräusche in der Stadt Angst bereiten.